ÜBER MICH
HUNDE
KLEINTIERE
BILDER
KONTAKT

Mein Name ist Gabi Gull.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und im Moment drei eigene Hunde.
Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Tieren und hatte schon damals eigene Hunde.
1975 habe ich Tierarzthelferin im Tierärztlichen Institut Göttingen gelernt, für die damalige Zeit ein exotischer und neuer Beruf.

Da es damals keine Ausbildungsrichtlinien gab, konnte ich viele Vorlesungen besuchen und außergewöhnliche Praktika tätigen, die damals für angehende Tierärzte angeboten wurden.

Später arbeitete ich bis zur Geburt meines ersten Kindes bei einer hier in Göttingen ansässigen Tierärztin. Nach der Geburt meines zweiten Kindes beschloss ich, mich mit meiner Idee "1. Gemeindeschwester für Kleintiere" selbstständig zu machen.

Seit 1990 bin ich nun gewerblich tätig und habe mich seit dem unter anderem als Tierheilpraktikerin weitergebildet. Mein Angebot beinhaltet die Tierpension, Tagesbetreuung, medizinische Betreuung (meist im Auftrag von Tierärzten), Tierarztfahrten, Tierheilbehandlung und psychologische Beratung, Trimmen und Scheren, Wohnungsbetreuung und nach Absprache auch Verkauf und evtl. Lieferung von Tierbedarfsartikeln (z.B. Hundefutter. Katzenstreu).

© 2010 rkAG Impressum - Haftungsauschluss